Wenn du an dieser Freizeitaktivität mit unserem Freizeitclub JABADU teilnehmen willst, probiere einfach unsere Schnuppermitgliedschaft aus. Mehr Infos...! Wenn du schon Mitglied bist, melde dich rechts oben über Login in unserem Mitgliederbereich ein.

Eventbild
Betreuer
Sigrid

(Event-Leitung)


Teilnehmen... Event merken Email
Bildung/Kultur - Literatur/Lesungen

Mittwoch 13.11.2019 19:00 Uhr
lit.COLOGNE Spezial: Salman Rushdie und Sylvester Groth machen einen Road-Trip

englisch deutsch
Der große Salman Rushdie kehrt zurück und zeigt sich auf der Höhe seiner Kunst: Quichotte ist ein Roman voller Menschlichkeit, Lebensklugheit und irrwitziger Komik. Sein Held, ein alternder Handlungsreisender mit einer Obsession für Trash-TV, wirft sich auf der Suche nach der Liebe ins Abenteuer. Er begibt sich auf einen urkomischen Road-Trip durch Amerika und erzählt dabei von Vätern und Söhnen, nicht zu verzeihenden Taten, alltäglichem Rassismus, der Opioidkrise, Cyber-Spionen, Science-Fiction und nicht zuletzt vom Ende der Welt. Mod.: Bernhard Robben, dt. Text: Sylvester Groth
(Beginn 19:30 Uhr).

Veranstaltungsort/Treffpunkt:
Unser Treffpunkt wird nur für Mitglieder des Freizeitclub JABADU bekannt gegeben - falls du Mitglied bei JABADU bist, melde dich auf dieser Seite ganz oben rechts über Login für den Mitgliederbereich an. Du bist noch nicht Mitglied, dann lerne unseren Freizeitclub JABADU doch einfach mal mit einer zweimonatigen Schnuppermitgliedschaft kennen. Hier kannst du dich gleich dazu anmelden!.

Ticketkateogrie Preis
Ticket Kategorie 2 26,50 €

Ich kaufe ab 3 Anmeldungen...

Weitere Termine

Status Mi 30.10.2019     Status Mi 13.11.2019    



Infos zu Preisen...      Mitglied werden...

Event melden!