Programm

Eventbild Ausgehen - Restaurant
Sa., 06.10.2018 um 19:00 Uhr 1 freier Platz
Feinschmeckerabend in der Henne.Weinbar
JABADU
Heute besuchen wir mit Jeanette und Andreas das neue Restaurant "Henne.Weinbar" in der Pfeilstraße. Ja, hier waren wir schon mal, aber da hieß es noch „Spitz“ und danach „Sperling“. Nun grüßt uns also die „Henne“. Schön, w...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Mi., 10.10.2018 um 18:30 Uhr  Ausreichend freie Plätze
Veedelstreff im Mercato Deluxe
JABADU
Leckere, bunt gemischte Antipasta und einige Appetit anregende Desserts findet man gleich zu Beginn schon in der glasgeschützten Auslage des Mercato Deluxe. Zwischen Regalen mit Weinen und Olivenölen sitzt man hier rustika...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Sa., 10.11.2018 um 19:00 Uhr derzeit ausgebucht
Feinschmeckerabend im Haus Müller
JABADU
Es ist einer der schönsten Plätze der Südstadt, an dem früher einmal das Eichamt lag, dem Eichplätzchen, wo auf uns "Haus Müller" erwartet, Restaurant, Veedelskneipe, Platanen-umsäumter Biergarten und Karnevalshochburg zug...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Mi., 21.11.2018 um 18:30 Uhr derzeit ausgebucht
Veedelstreff in der Weinbar Saudade
JABADU
In gemütlicher Runde ein wenig klönen, dazu einen leckeren Wein und kulinarische Leckerbissen aus der portugiesischen Küche - dies erwartet Dich beim heutigen Veedelstreff mit Jeanette. Saudade heißt im übrigen Sehnsucht -...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Mi., 28.11.2018 um 18:30 Uhr derzeit ausgebucht
Veedelstreff im Bethlehem
JABADU
In dem netten inhabergeführte Restaurant Bethlehem am belebten Lenauplatz wollen wir die orientalisch-mediterrane Küche mitten im Veedel genießen. Uns erwartet eine unverfälschte, traditionell-moderne Küche, reich an raffi...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Sa., 01.12.2018 um 19:00 Uhr 2 freie Plätze
Feinschmeckerabend im MaaRe
JABADU
Wir gehen in das neue italienische Restaurant MaaRe in Ehrenfeld an der Grenze zu Braunsfeld, welches wir schon kürzlich zu einem Veedelstreff besucht haben, wo es uns gut gefallen hat. Die mediterrane Küche bietet uns vor...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Mo., 24.12.2018 um 19:00 Uhr 2 freie Plätze
Weihnachtsessen Heiligabend
JABADU
Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren wollen wir an Heiligabend wieder mit Euch im La Difference essen gehen. Der Inhaber ist Ägypter und bereitet Leckeres aus Frankreich, dem Maghreb und dem gesamten Mittelmeerraum...
Eventbild Ausgehen - Restaurant
Mo., 31.12.2018 um 19:00 Uhr derzeit ausgebucht
Silvester im Riphahn
JABADU
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Essen und Service im Riphahn, weswegen wir auch in diesem Jahr zu Silvester hier einkehren wollen. Uns erwartet ein 4-Gänge Menü zu 59 € - Getränke extra. Details zum Menü st...

Jetzt Schnupper-Mitglied werden...