Programm

Eventbild Sport - Radfahren/Mountainbiking
Mi., 28.08.2019 um 17:00 Uhr  Ausreichend freie Plätze4 Tage zum Anmelden
Feierabendradtour zum Dellbrücker Brauhaus

Streckenlänge bis Dellbrück ca. 20km Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Severinstor und radeln durch die Severinsstr. zur Deutzer Brücke und dann rechtsrheinisch entlang der Strunde nach Dellbrück. Hier kehren wir im Dellb...
Eventbild Ausgehen - Kneipe/Biergarten
Mi., 28.08.2019 um 18:30 Uhr  Ausreichend freie Plätze5 Tage zum Anmelden
Abend im Biergarten Stadtgarten

Mit einem leckeren Kölsch im Grünen - so wollen wir im Sommer wöchentlich jeweils mittwochs den Feierabend beginnen. Heute sind wir im Stadtgarten und sitzen hier unter den Schatten spendenden alten Bäumen. Bei Regenwetter...
Eventbild Ausgehen - Café
Mi., 04.09.2019 um 18:30 Uhr derzeit ausgebucht
Veedelstreff in der Weinbar Sommerfeldt

Wir wollen in die nette, kleine Weinbar im Herzen von Ehrenfeld besuchen. Zum Frühstücken waren wir schon einmal hier und es hat uns gut gefallen. Mit alten Küchenutensilien dekoriert hat diese Weinbar/Café eine besondere ...
Eventbild Ausgehen - Kneipe/Biergarten
Mi., 11.09.2019 um 18:30 Uhr  Ausreichend freie Plätze
Veedelstreff im Biergarten des Maybach

Wir starten in den Feierabend mit einem erfrischenden Getränk in dünnen Stangen. Bekannt ist das Maybach aber auch für seine gute Weinauswahl, sein leckeres Brunch und vor allem für seinen schönen, sonnigen Biergarten. Auf...
Eventbild Sport - sonstiger Sport
Mi., 11.09.2019 um 19:00 Uhr  Ausreichend freie Plätze
Billard-Abend

Clic Clac - so klingt es nicht nur, wenn die Kugeln in die Löcher fallen, so heißt auch das nette Billard-Café mit einer Hand voll Tischen auf der Sülzburgstraße. Alle, die derzeit noch oder früher einmal Pool-Billard spie...
Eventbild Ausgehen - Kneipe/Biergarten
Mi., 18.09.2019 um 18:30 Uhr 5 freie Plätze
Biergartenabend Em Birkebäumche

Der Biergarten "Em Birkebäumche" ist bei den Sülzern besonders beliebt und bekannt für seine schönen, großen Schatten spendenden Birken und Kastanien. Versorgt wird man hier im Sommer gerne mit frischen Leckereien vom Gril...
Eventbild Diverses - Karneval
Mi., 06.11.2019 um 19:30 Uhr 3 freie Plätze
Jürgen B. Hausmann - Jubiläumsprogramm: "Jung wat biste jroß jeworden!"

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett "direkt von vor der Haustür". Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern - mit seinem Jubiläumsprogramm "Jung, w...
Eventbild Bildung/Kultur - Literatur/Lesungen
Mi., 18.12.2019 um 19:00 Uhr  Ausreichend freie Plätze
Erdmöbel - Weihnachtskonzert in der KulturKirche Nippes

„So schön kann man Gebrauchsanweisungen singen: Das neue Album der Band Erdmöbel strahlt vor lyrischen Readymade-Kunstwerken und eingängigen Refrains.“ FAZ „ebenso außergewöhnlich wie fantastisch , seit 24 Jahren schon, ...