Wanderausblick

Wir suchen Verstärkung für Wanderungen, Radtouren und Kulturveranstaltungen

Du wanderst gerne, du radelst gerne und bist ein geselliger Mensch, der gerne mit Gleichgesinnten unterwegs ist?
Du freust dich über neue Kontakte und suchst eine interessante und vielseitige Aufgabe in deiner Freizeit?


Dann ist das JABADU-Team vielleicht genau das Richtige für dich!

Wir suchen für unseren anhaltenden Mitgliederzuwachs Führungspersönlichkeiten, die bei uns ideale Voraussetzungen und Unterstützung für die Umsetzung spannender Freizeitaktivitäten finden.
Da wir unseren Mitgliedern stets Neues bieten wollen, kannst du hier deiner Kreativität freien Lauf lassen und findest bei uns Mitstreiter für deine Wunsch-Aktivitäten! Insbesondere bei Wanderungen und Radtouren würden wir uns über Verstärkung freuen.
Natürlich bist du als Team-Mitglied auch kostenfreies JABADU-Mitglied.

Du bist interessiert?

Dann schreib uns eine E-Mail an info@freizeitnetzwerk.de oder ruf uns einfach an 0221 – 40 1000 und wir besprechen alles Weitere persönlich.