Aufnahmeformular

  Grüne Felder sind notwendige Angaben

Mit dieser E-Mail-Adresse meldest du dich beim Freizeitnetzwerk an

Hier ist ein Benutzername/Pseudonym und KEIN PASSWORT/KENNWORT gefragt. In unserem geschützten Mitgliederbereich gibt es eine Mitgliederliste, Veranstaltungsteilnehmerlisten etc. für die die allermeisten Mitglieder ihren Namen und Kontaktmöglichkeiten freigeben. Wer dies nicht möchte, kann aus Datenschutzgründen auch nur mit dem Benutzernamen erscheinen, den du hier frei wählen kannst. (Anfangzeichen muß ein Buchstabe sein, sonst sind Ziffern und .-_ erlaubt - nur ein Wort, d.h. keine Leerzeichen dazwischen).
In den Standard-Einstellungen können andere Mitglieder von JABADU u.a. Deinen Namen und Stadt sehen. Änderungen dieser Grundeinstellung sind nach deinem ersten Login über Privatsphäre möglich oder schicke uns eine E-Mail zu diesem Anliegen ggf. noch vor Vertragsabschluss, so dass wir vor der manuellen Freischaltung Deines Accounts entsprechende Änderungen vornehmen können. Mehr Infos dazu findest du hier.
 
  Ort
. .   Tag . Monat . Jahr
  Alle grün eingerahmten Felder sind Pflichtfelder
Alle Felder mit Auge können von Mitgliedern des Freizeitnetzwerk JABADU eingesehen werden.
Über die Privatsphären-Einstellungen kannst du nach der Anmeldung selbst genau bestimmen, wer welche Daten von dir einsehen darf.


JABADU-Mitgliedschaft

Ich beantrage eine zweimonatige Schnuppermitgliedschaft zum Preis von 9 Euro je Monat bei "JABADU - Das Freizeitnetzwerk". Vertragspartner und Inhaber von JABADU ist Martin Schmücker, Eisheiligenstr. 62, 50825 Köln. „JABADU - Das Freizeitnetzwerk“ ist als Gewerbe bei der Stadt Köln angemeldet.

Meine Mitgliedschaft beginnt am

Sollte mir die Schnuppermitgliedschaft bei JABADU nicht gefallen, teile ich dies bis spätestens drei Tage vor Ablauf der Schnuppermitgliedschaft schriftlich (E-Mail, Fax, Post) mit. Ich habe somit für die Schnupperzeit eine extra verkürzte Kündigungsfrist von nur 3 Tagen.
Nach Ablauf der zwei Monate geht die Schnuppermitgliedschaft in einen regulären Mitgliedsvertrag über, wofür ich eine Mitgliedschaftsvariante mit der folgenden Mindestvertragslaufzeit wähle:



Der Vertrag verlängert sich jeweils um die Mindestvertragslaufzeit, wenn nicht bis einen Monat vor Laufzeitende gekündigt wird. Der reguläre Mitgliedschaftsvertrag beginnt mit Ablauf der Schnuppermitgliedschaft.

Ich bestätige hiermit, dass ich an allen Veranstaltungen von JABADU auf eigene Gefahr teilnehme. Die Veranstaltungen sind durch eine Veranstaltungshaftpflichtversicherung versichert. Ich erkläre hiermit, dass ich über darüber hinausgehende Ansprüche verzichte.

Erteilung eines Sepa-Lastschriftmandates:

Ich ermächtige (wir ermächtigen) widerruflich Martin Schmücker, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen
(IBAN DE 64 37050198 0037432242, BIC COLSDE33XXX bei der Sparkasse KölnBonn (Konto 37432242), Gläubiger-Identifikationsnummer DE 73ZZZ00000412651). Zugleich weise ich (weisen wir) mein (unser) Kreditinstitut an, die von Martin Schmücker auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Wenn mein (unser) Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden nicht vorgenommen. Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils zum Monatsanfang gebucht. Gebühren für einzelne Veranstaltung werden frühestens 4 Tage nach E-Mail-Vorankündigung per Lastschrift eingezogen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich erkläre mich (wir erklären uns) einverstanden, dass diese Daten von JABADU zu Bearbeitungszwecken elektronisch gespeichert werden.

 
  AGB durchlesen