Wandergruppe gesucht?     Wir bieten mehr!

Schmuddelwetter und trotzdem raus? In netter Gesellschaft machen Wanderungen auch dann Spaß. Und: Glück gibt's nur durch Bewegung.

Wo wir wandern? Im Bergischen Land, im Siebengebirge, an der Ahr und in der Eifel sind wir bei unseren Wanderungen unterwegs, gelegentlich wir auch auf dem Kölnpfad unterwegs.

Streckenlängen: Meist liegen unsere Wanderungen zwischen 8 und 15 km, gelegentlich ist auch mal eine längere Wanderung geplant.

Extras: Gerne garnieren wir unsere Wanderungen auch mit einem kulturellen Genuß, so kann die Wanderung im Siebengebirge auch mal mit einer Besichtigung des Steigenberger Hotels auf dem Petersberg abschließen oder die Wanderung an der Wupper mit einer Mühlenbesichtigung verfeinert sein.

Einkehr: Nie ohne - mal herzhaft, mal süß - immer aber jedoch gesellig.

An- und Abreise: Diese erfolgt meist gemeinschaftlich per Bahn oder in Fahrgemeinschaften ab Köln.

Kosten: Unsere Wanderungen sind für JABADU-Mitglieder kostenfrei.

Darüber hinaus bietet dir unser Freizeitclub JABADU aber noch zahlreiche weitere Aktivitäten: Von der Veedelsführung über die Städtetour bis zu Museumsbesichtigungen, von der Fahrradtour bis zur Kanufahrt, vom Feinschmeckerabend bis zur Weinprobe - Vielfalt ist Trumpf. Schaue doch mal in unser Programm.

Foto-Show gefällig? Du willst Mitglied werden?

Aktuelle Wanderungen aus unserem Programm:

EventbildSa., 23.11.2019 um 10:45 Uhr
Wanderung durch die Wahner Heide
Streckenläne 15 km Wir treffen uns um 10:45 an der Endhaltestelle der Linie 9 und wandern von do...
EventbildSo., 08.12.2019 um 09:10 Uhr
Wanderung bei Schloss Allner - Siegblickru...
Streckenlänge ca. 10 km, ca. 170 Höhenmeter. Ausgangspunkt für diese Wanderung durch die Wälde...
EventbildDi., 10.12.2019 um 11:00 Uhr
Stadt-Waldwanderung vom Dom nach Mühlheim
Streckenlänge ca. 6 km. Bei dieser kurzen Wanderung gehen über die Hohenzollernbrücke durch den ...
Anmelden
Infos und NEWSLETTER des Freizeitclubs anfordern:
Infos, Freizeittipps, Freikarten

E-Mail  
Name      

Mit Absenden des obigen Formulars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten entsprechend unseren allgemeinen Datenschutzerklärungen. einverstanden.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.